Über mich

Ich. Wer ist ich? Ich ist Florian. Er bloggt seit 2008 auf verschiedenen Seiten. Hat eine Pause gemacht. Ist jetzt wieder da. Kümmert sich mit seiner Ehefrau um seine Tochter. Ist ein netter Mensch.

"Im Berufsalltag bilde ich Azubis aus. Im Privatleben bilde ich meine Plauze aus. Beides trägt anscheinend Früchte."

Florian spielt gerne Handball, interessiert sich für Papa sein. Zudem interessiert ihn Technik. Vor allem die Technik rund ums eigene Heim.

Florian spielt ab und an gerne Computer- und Konsolenspiele. Am liebsten Retrospiele mit dicker Klötzchengrafik. Solche Grafiken, wie die unter diesem Artikel erstellt er aus einer Kombination von Maus und Hyperaktivität… Pixel für Pixel.

Hier steht im Normalfall eine Beschreibung mit viel Text über den Autor, welche sympathisch aber eigentlich nichts sagend ist. Daher kurz zusammengefasst. Ehemann, werdender Vater, Systeminformatiker, Blogger, netter Kerl.